Über uns

home office team
© Territory

Auch bei uns hieß es von einem Tag auf den anderen: Wir ziehen ins Home Office. Die ganze Agentur. Grafikdesigner, Redakteure, Projektmanager, Web Operator, Strategen, Texter, Geschäftsführung. Und jetzt? Machen wir das Beste daraus. Zum Beispiel mit unserem neuen Onlinemagazin Open Home Office.

Denn wir wissen: Auch in Zeiten der Unsicherheit und der großen Veränderungen hilft Kommunikation. Sich austauschen, positionieren, neu erfinden. Unterhalten, wertschätzen, kreative Lösungen finden. Der Krise zu trotzen ist der einzige Weg. Wir gehen ihn. Mit dieser Plattform und mit den Kunden und Partnern, die wir auch in dieser Zeit beraten und begleiten dürfen.

Wir zeigen, wie du das Beste aus der Arbeit im Home Office machst. Zum Beispiel aus einem Campingtisch einen gut sortierten Schreibtisch. Und wie du genau jetzt im Gespräch mit Mitarbeitern und Kunden bleibst. Warum? Weil wir das gerne tun. Und weil wir gut darin sind.

Also: Lasst uns die Zeit nutzen. Lasst uns Wissen teilen, inspirieren – und manchmal einfach nur gute Laune verbreiten. Machen wir #stayathome zu #homeiswereyourworkis. Auch wir entdecken uns gerade ein Stück weit neu – und das ist nicht nur herausfordernd, sondern macht auch Spaß.

Was sich nicht ändern wird: Wir sorgen dafür, dass Marken im Kopf bleiben und Kommunikation da ankommt, wo sie wirkt. Wir sind TERRITORY. Die Agentur für Markeninhalte und Content Marketing.