Aus dem Netz gefischt – Fundstücke der Woche (01)

|

© Getty Images

Ob im TV, Radio oder Internet – das Thema Corona begegnet uns aktuell in allen Lebenslagen. Wie schön, dass in den sozialen Netzwerken noch Platz für Humor und besondere Momente bleibt. Unsere persönlichen Highlights der Woche:


Ein Kult-Hit aus den 70er Jahren feiert aktuell sein Comeback – in leicht veränderter Form …

Dieser Familienvater weiß, mit wem er ganz sicher nicht in Quarantäne will …

Du kannst deinem Hobby, dem Klettern, in Quarantäne nicht nachkommen? Kannst du wohl.

Warum Klopapier aktuell so begehrt ist …

Day 11 of corona quarantine…I found a new hobby – toilet people art

Gepostet von Whitney Jakub am Freitag, 20. März 2020

Was macht ein Sportkommentator, wenn keine Sportveranstaltungen mehr stattfinden? Er öffnet das Fenster … (Mehr zu Robby Hunke erfahrt ich auch in unserem Interview)

Wenn Kontaktverbot für freudige Gesichter sorgt …

Multitasking in Zeiten von Corona …

Zum Abschluss noch etwas Schönes: London feiert seine Einsatzkräfte. Da darf man ruhig mal klatschen.


Autor Michael Bieckmann
Michael Bieckmann | Redaktion | 
TERRITORY Content to Results | Gütersloh

Lässt sich das Lachen nicht verbieten!

Vorheriger Artikel

Hits fürs Home Office

Ergonomie im Home Office

Nächster Artikel